vater?

ProfilerNY  14.07.2024, 19:44

Weswegen verhält er sich denn so ? Wenn Sie mit dem Zeigefinger auf Ihren Vater deuten, dann drehen Sie die Hand um und dann zeigen drei Finger auf Sie!!!!

Provozieren Sie gerne ?

Kenna357
Beitragsersteller

nein 💀

2 Antworten

Vlt hast du es früher nicht mitbekommen oder er hat sich mehr beherrscht, weil du noch klein warst. Aus dem Weg gehen und ignorieren würde ich sagen.

Weißt du von einem Job Wechsel oder neuen Arbeitskollegen oder irgendwelchen Problemen mit Versicherung oder Familie?