Vape Pods?

2 Antworten

Hallo Finn18716,

grundsätzlich schließen wir uns den Meinungen von den anderen hier an; man spart auf jeden Fall, wenn man sich Liquids für ein Podsystem holt.

Die sind genauso bedienungsfreundlich, schmecken aber besser und der Akku hält länger.

Solltest du aber dennoch die vorbefüllten Pods bevorzugen, dann kannst du gern die OWL Units ausprobieren.

LG Dein OWL Dampfer Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spar dir das Geld für die Pods. Das Gerät wird schneller den Geist aufgeben als du erwartest.

Lass dich in einem Fachgeschäft vernünftig beraten und kaufe dir ein gescheites Mehrwegsystem, was diese Bezeichnung auch verdient hat.