Vans wieder weiß bekommen?

2 Antworten

Es gibt so extra weiße Farbe (extra für Schuhe) um die Schuhe weiß anzumalen, sowas gibt es in Schuhgeschäften oder auch Online, kann man es auch günstiger kaufen.

Ich hab auch mal meine Vans versucht zu putzen und das war ein großer Fehler. Hab mit einer Bürste alles versucht zu putzen und der Schuh hat sich aufgelöst, Waschmaschine auch keine gute idee und Bleichen naja wahrscheinlich auch keine all zu gute Idee und einfärben ich nehme mal an das trägt sich auch ab. Ich würde dir raten neue zu kaufen aber am ehersten würde ich es noch mit dem bleichen probieren, aber ich glaub der Schuh wird sich so oder so zerlegen.

Youlia2003
Fragesteller

Ich hab die jetzt mal in nen Eimer voller absolut hoch konzentriertem Chlor Wasser gelegt. Hoffe der Eimer löst sich nicht auf 😂 ich schick heute Abend mal wie es gelaufen ist