VANS oder CONVERSE welche sind besser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Aussehen her CONVERSE, qualitativ sind beide Müll, die ganzen überteuerten "Jugend-Marken-Klamotten" sind absolut qualitativ minderwertig. Wer für sein Geld wirklich Qualität will sollte sich Lacoste oder Tommy Hilfiger kaufem. Sry, hab etwas ausgeholt ^^

Ich hab beides, und ich finde beide Marken bequem und die Schuhe passen :) Andere Schuhe die ich noch gut finde sind Doc Martens, Nikes (keine Air Max) und solche total bequemen Herbst/Winterschuhe von Rieker die ich hab :D

Ich schliesse mich der Antwort von Ultimativ an, Obwohl ich finde das Converse einen Tick besser ist und ich sie auch gerne mal trage ;-) Aber mit Lacoste usw stimme ich zu.

Ich finde Doc.Martens am besten, aber wenn du im Titel mit Vans und Converse kommst findest du die wahscheinlich nicht so toll

TeeddyLeex  01.02.2015, 21:50

das muss nicht sein :D ich habe doc martens, converse und vans und mag alle wobei ich sagen muss das ich die qualität von vans echt nicht gut find converse sind bisschen besser und docs mit abstand am besten :D