Valorant?

1 Antwort

Es klingt so als wäre dein Account gehackt worden, wie es in der E-Mail steht änderst du am besten sofort dein Passwort und deine E-Mail, schreib dazu am besten dem Support die E-Mail sollte auf der Seite des Betreibers sein.

Sowas ist meiner Tante schon passiert, sie hat ihren Account wiederbekommen, es war zwar nicht bei Valorant sondern bei einem guten spiel aber das ist jetzt eh egal weil sie leider verschwunden ist.

Viel Glück mit deinem Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skruhh
Fragesteller

Aber wie kann ich mein Passwort ändern wenn die andere email schon im acc ist.. und ich weiß nicht wie ich den Support schreiben kann, der link ist naja