VAC Bann obwohl es wieder aufgehoben wurde?

3 Antworten

Ein VAC Ban kann nicht rückgängig gemacht werden.

BcksteinForelle  02.09.2024, 03:19

Doch der bann kann wieder aufgehoben werden ist auch schon oft vorgekommen

Kingnick13  02.09.2024, 03:21
@BcksteinForelle

VAC-Ausschlüsse sind endgültig, nicht verhandelbar und können nicht vom Steam Support aufgehoben werden. Wird festgestellt, dass ein VAC-Ausschluss fälschlich verhängt wurde, wird diese automatisch aufgehoben.

BcksteinForelle  02.09.2024, 03:24
@Kingnick13

Achso und als zb beim start von CS2 oder im laufe von CS2 Leute fälschlicherweise gebannt wurden und entbannt wurden dann das ist dann also nie passiert ? mhh komisch

Kingnick13  02.09.2024, 03:28
@BcksteinForelle

Das sind dann Systemfehler, die werden Automatisch aufgehoben, der Support kann das nicht.

Kontaktier den Support und klär das mit denen

Da kannst du nur rausgehen und mal Gras berühren.

EMaxYT  01.09.2024, 22:56

Xd