VAC BAN WEGEN CHEAT ENGINE?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du wirst nicht gebannt :D keine sorge^^

hey jo weil du nach 3 Jahren dich immernoch nicht dazu entschlossen haben wirst dir die runterzuladen nein die werden dich nicht vac bannen hab das auch schon mehrmals benutzt sogar bei spielen die ich bei Steam gekauft hab (z.B. Shellshock live um mir Items zu "erspielen" in verschnellter geschwindigkeit aber alleine ohne andre Mitspieler)

Die Antwort kommt zwar jetzt 5 Jahre später, aber dazu kann ich auch was sagen, weil ich vor 20min in cod Cold War gebannt wurde..... Cheat Engine lief nicht einmal. Also an alle cod Spieler, downloadet euch Cheat Engine nicht, sonst passiert euch vielleicht das Gleiche.... 200std und 150 € weg für nichts. Ich hab jetzt einen Entbannungsantrag gestellt, denk aber mal das sich da nichts tun wird :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eher nicht. Vac bezieht sich nur auf Server, die von Steam geschützt sind. Singleplayer zählen da nicht zu

S1ntr3x
Beitragsersteller

Lesse dir bitte die Frage richtig durch !!!!!!!!!!!