Uv-Nagellack auf Naturnagel ohne Base?

2 Antworten

Halli Hallo, zwei Jahre später und ich habe das gleiche "Problem". Kann ich normalen Base Coat verwenden, gründlich trocknen lassen und dann mein Uv Gel auftragen und unter der Lampe aushärten lassen? Lg

isidopi
Beitragsersteller

Base nagellack auf den natur nagel? wenn ja mache ich immer.

davon würde ich dir ganz dringend abraten! das farbgel wird deine nägel wahrscheinlich sehr extrem färben, was später echt unschön aussieht