Uv Lack entfernen?

2 Antworten

ein acetonhaltiger Lackentferner ist oft auch einfach zu schwach, weil da nicht viel Aceton drin ist. Pures Aceton ist besser, aber selbst das muss einwirken.

  1. Die Oberfläche des Lacks vorsichtig anfeilen, damit der Löser besser wirken kann
  2. Aceton/Remover in ein Schälchen geben und die Finger darin baden oder Wattepads damit tränken, auf die Nägel legen und mit Folie umwickeln
  3. nach einer Weile das aufgeweichte Material vorsichtig mit Rosenholzstäbchen vom Nagel schieben
  4. so oft wiederholen, bis alles weg ist
  5. hinterher die Nägel und Finger gut pflegen