Ich habe mein Username bei Twitter vergessen. Was kann ich tun?

2 Antworten

hey ich habe auch twitter. normalerweise speichert der name sich doch von selbst bei der benutzernamen spalte oder??? Wenn nicht geh doch auf Help unten auf der seite?!

Vielleicht mit dem "Suchen" Knopf nach etwas suchen, das du schon getwittert hast - daran erinnerst du dich hoffentlich. Dann findest du auch Treffer.....vielleicht macht es Klick, wenn du deinen Namen dort siehst :-)