USB verdoppeln?

5 Antworten

Geht ja. Aber selbstverständlich können insgesamt nicht mehr Daten transportiert werden, als durch einen einzigen durchpassen. Also für USB Sticks OK aber für Festplatten eher nicht würde ich jetzt einmal pauschal sagen.

DasFragenloch
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich habe auch noch genug Ports. Ich war einfach neugierig.

das nennt man HUB.

das kannst du vergleichen wie bei einem router/switch. da kann man ja auch verschiedene endgeräte anschliessen, wo die verbindung letztendlich in einem punkt endet.

Ja es würde gehen aber ich hatte das problem bei usb 2.0 das der 3te port schon am fehler anzeigen war weil das gerät nicht genug strom bekam ... also kommt darauf an was du da anschliest

Geht mit allen was ein USB Stecker hat

Könntest beim Laden aber dabei zu viel Strom ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 1985