USB Anschluss wie verbinden?

2 Antworten

Für gewöhnlich müsste in ner Bedienungsanleitung ne Pinbelegung zu finden sein.

gar nicht. ist auch nicht für den rpi gedacht sondern um normale usb a buchsen auf ein mainboard eines pc's zu bringen. der rpi hat keine usb header.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Sickboy305
Beitragsersteller

Ja aber ich brauche so eine Buchse, weil ich ein Laptop baue

Ginpanse  18.03.2024, 15:15
@Sickboy305

dann musst du dir einen usb hub kaufen und den usb anschluss dann da dran löten bzw an stiftleisten die du dann ansteckst.

Sickboy305
Beitragsersteller
@Ginpanse

Also so einen USB Stecker. Wie bei einem USB Kabel