US-Städte mit wenig Kriminalität
Hay Community, Also ich habe jetzt genug geld zusammen und alles erfüllt was ich brauch um in die USA auszuwandern. Allerdings weiss ich nicht in welche stadt ich gehen sollte. Ich wollte anfangs immer nach Chicago aber wegen der ansteigenten Kriminaltität würde ich das nun weniger. Deswegen die frage, welche städte der USA sind am sichersten was die Kriminalität bedrift ich habe dies bezüglich schon mehrfach gegoogelt aber nichts genaues gefunden. In einigen statistieken steht zum beispiel das der Bundesstaat New Jersey sehr sicher sei in ander steht wieder das er zu den gefährlichten gehört. Ich hoffe ihr könnt eine genau und hilfreiche antwort geben und bitte nichts wie bleib hier oder so :). Danke im Vorraus Gruß John :D.
11 Antworten
In jeder Stadt gibt es Kriminalität. Auch hier in Deutschland. Denk doch an Berlin Frankfurt a. M. Dortmund etc.
Such dir eine Stadt aus, die dir gefällt. Dann kannst du ja schauen wie es mit der Kriminalität dort aussieht und dann entscheiden.
Ps: tolle Städte sind Boston, Atlanta, Seatle...
Bist du dir sicher dass du in die USA willst ?! Ich mein du hast doch hier ein leben ?! Gibt es einen besonderen Grund? Wie willst du da überhaupt Geld verdienen ? Was wenn das geld dass du jetzt gespart hast irgendwann fertig geht ? Was ist mit familie hier ? Was ist mit einem job/ausbildung ? Was ist mit wohnung und arbeit dort ? Mann kann doch nicht einfach so in die USA auswandern ! Du hast doch hier freunde und Familie... Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und wirst glücklich aber überlegs dir nochmal ob du wirklich auswandern möchtest ! Viel glück :)
Es gibt keine Stadt ohne Kriminalität. Insbesondere die Metropolen sind schlimm. Washington hat aber viel Polizei xD Warum nur? ;D
Die lämdlichen Gebiete rund um Tennessee
Detroit, Michigan Memphis, Tennessee Baltimore, Maryland Washington D.C