Urataro Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand das war wirklich sehr verschwendetes Potenzial.

Viele Charaktere hatten kaum Veränderung und große Auftritte, gerade die Antagonisten waren extrem schwach finde ich. Dann gab es diesen Time skip wonach Urataro nen Kompletten 360° Dreher gemacht hat. Auch die Welt wurde kaum ausgebaut ich fand es wirklich schade das man da so wenig drauß gemacht hat weil mir das Setting und die Ideen unheimlich gefallen haben.

Am Ende war es trotzdem sehr Emotional und schön zu lesen, die Ideen sind wie gesagt auch echt super. Jemand der unbedingt sterben möchte es aber nicht kann trifft jemand der leben will aber sterben muss.

Würde sagen das ein paar Bänder mehr dem ganzen gut getan hätte, trotzdem ein schöner Mange den ich auch weiter empfehlen würde.

Ich habe damals die ersten 3 Bände gelesen.

Es war verwirrend. Irgendwann hatte ich die Nachnamen durch Heinznund Gustav ersetzt. Alter, diese Namen kann sich dich keine Sau merken oder vernünftig aussprechen.

Von der Geschichte her fands ichs bis dahin gut. Ich habe ihn hier noch zu stehen, aber auf meiner Leseliste steht gerade Elfen Lied.

Vampy15
Beitragsersteller

Danke. Kannst mir die Namen mal schreiben?