Urin trocknet nicht?

4 Antworten

Wie schnell etwas trocknet hängt von der Menge ab, von der Raumtemperatur und der Luftfeuchtigkeit.

Urin riecht nach einiger Zeit sehr streng, und die Flecken gehen nur durch waschen raus. Möglichst bei 60° in der Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was möglich ist in die Waschmaschine und waschen, dann kannst du es auf der Leine trocknen. Was nicht in die Maschine passt, an der Luft trocknen lassen erstmal.

Wie wäre es wenn sich deine Mutter darum kümmert? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber das sollte wirklich nicht auf dich abgeladen werden.

Du kannst es föhnen, wird aber vermutlich stark stinken.

MfG, Tim