Urheberrechsverletzung Spieldesign?

2 Antworten

Ein Stil ist ein Stil. Wüsste nicht, dass man da etwas schützen lassen könnte.

Aber es ist definitiv extrem schwierig selbst ein Game zu programmieren. Mit welcher Engine arbeitest du denn und welche Sprache benutzt du?

Zandra98
Beitragsersteller

Danke schön, ich hätte vor mit C++ zu programmieren und hätte mich für unreal engine entschieden :)

Ein Stil kann nicht Urheberrechtlich geschützt sein. Wenn du nur diese verwendest kann dir nichts passieren.

Zandra98
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort