Upwork?

1 Antwort

Hallo xoxolo,

Das hängt immer von der Person ab, die sich den Freelancer aussucht. Soweit ich weiß gibts aber keine Absagen, sondern nur Zusagen.

ggf. hat er 10 verschiedene Freelancer gefunden und nur einer davon bekommt eine Zusage.

Du brauchst ein sehr gutes Profil, und musst bei Deiner Bewerbung einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Wenn das beides wirklich gut ist, hast Du die Chance auf jede 10.te Bewerbung einen Zuschlag zu bekommen.

Wenn Du bislang noch nichts auf Upwork verdient hast, noch keine Bewertungen da sind, ist ggf. Skepsis vorhanden.