Uplay Spiele fehlen!

5 Antworten

Ich habe den gleichen Fehler. Nur das ich meine Spiele schon heruntzergeladen und installiert habe. Wenn ich dann ein Spiel über Steam öffnen möchte, öffnet sich dann UPlays. Dort werden meine Spiele aber in meiner Mediathek nicht angezeigt und es startet auch kein Spiel.

Mit den Siedler-Spielen hab ich dasselbe Problem. Hab sie alle downgeloadet und installiert - und dann waren sie nirgends mehr zu finden, und nur noch über UPlay-Site zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Spiele hast kannste du sie doch neu regestrien?

Weil wenn du sie verkauft hast selber schuld!

Sebbo1
Beitragsersteller

ne 1. Keys gehen nichtmehr : Key wird schon verwended 2. Verkauft!? ne das hab ich ganz bestimmt nicht gemacht

Seefuchs  31.12.2012, 11:44
@Sebbo1

Naja es gibt genug die Leute verarschen wollen und ihr Spiel verkaufen. Obwohl der Key schon benutzt wird und dann wird der Key an den neuen besitzer vergeben.

Man kann die Spiele bei Uplay nur eine bestimmte Zeit Runterladen oder man zahlt drauf und die Zeit verlängert sich! Steht bei Uplay auch da ( von seinem Spiel eine Sicherheitskopie zuerstellen)

das ist so en allgemeines problem mit download games hm? deswegen kauf ich meine games lieber im laden.