Unterzunge eine Ader?

Unterzunge - (Gesundheit)

4 Antworten

Von zig Hodenfragen über Brustbeinbeulen zur Mundhöhle. Allein von Letzterer das 3. Foto. Hör einfach auf, dir im Mund rumzufummeln.

Deine Beschäftigung mit deinem Körper ist schon etwas übertrieben. Mit deinem Körper ist alles normal. Der Rest ist eher behandlungsbedürftig.

SchwazGeld
Beitragsersteller

Ja andere wie du denken was läuft bei dem falsch. Nur irgendwie hab ich das gefühl immer googeln zumüssen da steht was schlimmes das glaub ich dann frage ich hier. Und das ist ein Kreislauf der nicht mehr aufhört... Ich bin glücklich an einer stelle dann denk ich ich google mal was und zack ist dieses herzrasen und unwohl gefühl da.
Es war auch mal eine zeit wo nix war. Es war aber auch mal eine zeit da wo ich nachts aufgewacht bin und gedacht habe das ich bald sterbe...
Hoffe du kannst das verstehen oder so.

putzfee1  08.12.2016, 23:26
@SchwazGeld

Nur irgendwie hab ich das gefühl immer googeln zumüssen

Ehrlich, dir sollte man den Computer oder das Gerät, womit auch immer du googelst, wegnehmen. Hör damit auf, dann machst du dich auch nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit bekloppt!

Keine sorge das mit den adern ist normal, aber bitte nicht dran ziehen oder so das ist gar nicht gut

SchwazGeld
Beitragsersteller

Ok hat es deswegen kurz mal geblutet hat jedenfalls so geschmeckt? :D

Das ist normal.

Habe ich auch, ist normal.

SchwazGeld
Beitragsersteller

Die,die ich Makiert habe?