Unterschriften von BvB-Stars nach dem Training bekommen?

4 Antworten

Hallo, ich habe vor zwei Jahren auf dem Trainingsgelände gearbeitet und konnte genau eine solche Situation beobachten. Dort standen zwei Frauen, direkt vor dem Trainingsgelände. Viele Spieler haben sowohl vor dem Training, aber besonders nach dem Training angehalten und Autogramme gegeben. Die Mädels standen genau an der Einfahrt. Auf das Gelände wirst du nicht kommen da dort Ordner sind. Wenn du dich an das Tor zur Zufahrt hinstellst, nehme vielleicht ein Plakat mit, auf den dein Wunsch steht. Dies sollte natürlich ansprechend aussehen.

Es gibt die Möglichkeit sich an den Verein direkt zu wenden und höflich um Hilfe zu bitten. Ich selbst hab dies auch schon gemacht und mich an meinen BuLi Verein gewandt. Siehe da, zu Weihnachten hatte ich ein beflocktes T-Shirt mit den Unterschriften aller Spieler unter dem Weihnachtsbaum. Das Trikot kostet dann zwar ein wenig mehr aber das war es mir wert.

MFG