Unterschiedliche Ohrlöcher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch. Als Kleinkind mögen die Löcher gepasst haben, aber man ist gewachsen und jetzt passt es nicht mehr. Ich würde an deiner Stelle ein neues stechen lassen.

Das wird denke ich nichtmejr Zuwachsen weil du es seit deiner Kindheit hast aber lass einfach ein symmetrisches stechen und benutz den

Finde auf dem Linken Foto sitzt der erst Stecker recht hoch, drunter ist aber noch Platz. Denke der Obere Loch kann von Schmuck verdeckt werden und ist auch nicht so schlimm wenn es noch da ist.

Lass Dir ein Ohrloch tiefer stechen. Nutz das drüber für ganz kleine Stecker.