Unterschied zwischen den beiden Controllern?

2 Antworten

Links der Controller ist Kabelgebunden, d.h. du kannst nicht kabellos damit spielen.

Rechts der Controller ist der offizielle Pro-Controller im Splatoon Style.

mMn. Ist der Pro Controller rechts auch noch besser verarbeitet, liegt bestimmt besser in der Hand und ist die deutlich bessere Wahl von den beiden.

Auch wenn er wohl 20€ teurer sein dürfte...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der mit Mario auch von Nintendo ist (wovon in ausgehe), dann ist das der aller gleiche Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer