Unterschied zwischen dem Pioneer DDJ RX/RZ?

3 Antworten

Der RZ ist einfach viel größer als der RX. Ich selbst besitze den SZ, welcher ja dem RX sehr ähnlich ist. Der RZ hat die Größe von CDJ 2000 Nexus und nem abgespecktem DJM 900 und der RX ähnelt ehr der Größe von CDJ 400. Zudem hat der SZ halt weitaus mehr Funktionen.

HappyHardcoreRL  05.07.2016, 20:49

* "... besitze den SZ, welcher je dem RZ sehr ähnlich ist. ..."

Du hast hier doch selbst in einer anderen Frage bereits den RZ empfohlen. Dann solltest Du das Gerät doch kennen. Andernfalls helfen eine Recherche auf der Herstellerseite und ein Gang zum Händler weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info