Unterarm hat aus heiterem Himmel stark angefangen zu bluten?

3 Antworten

Mückenstich würde ich auch sagen. Vielleicht hast du sie zerquetscht und die wunde war noch offen?! Irgendsowas in die richtung jedenfalls.

Falls es das nicht ist und solang es nicht immer wieder passiert wird es bestimmt nichts schlimmes sein.

Richi008
Beitragsersteller

Ich habe hier auch derzeit mit stechenden fliegen zu kämpfen ... kann es sein das mich eine davon gestochen hat und dann irgendwas getroffen hat ? Wie gesagt es hat nicht aufgehört zu bluten 😅

so stark hab ich tatsächlich noch nie geblutet ( ausgenommen eine OP )

Kriegstaube  11.08.2019, 00:17
@Richi008

Klingt schon danach als ob es so eine fliege war. Kauf dir am besten ein netz für das fenster am montag und klatsch die noch im zimmer sind :-).

Richi008
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Du wirst lachen aber so ein Netz ist schon angebracht 😂😂

Kriegstaube  11.08.2019, 00:20
@Richi008

Oh, wo kommen die sonst her :-). Da mach immer schnell die balkontür zu wenn du raus und rein gehst.

Richi008
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Eine Balkontür ist in dem Zimmer nicht 😅

wir haben jedes Jahr das gleiche Problem 😅 was meinste wie voll mal wieder der Fliegenfänger ist 😂 der ist schon wegen Überfüllung geschlossen 😂😂

das ist nicht stark, das ist nur ein bißchen.

und man kann sich auch mal unbemerkt was aufkratzen oder sich unbemerkt verletzen.

Richi008
Beitragsersteller

Das ist ein Foto nachdem es stark geblutet hat.

an ein Foto habe ich in diesem Moment nicht gedacht.

Was mir aber grade noch eingefallen ist ... wir haben hier so nervige fliegen in der Wohnung die anscheinend auch stechen können. Könnte mich so ein Ding gestochen Haben und diese Blutung ausgelöst haben ?

Pickel oder Mückenstich aufgekratzt.

Luca845LP  10.08.2019, 23:50

ja nen stich oder so

Richi008
Beitragsersteller

Aber der soll dann aufeinmal so stark Bluten ?

Kann mich auch nicht so wirklich daran erinnern das ich kurz vorher etwas aufgekratzt haben soll.. und eigentlich bin ich mir sicher das da auch keiner war