Unter der Lippe dick?

...

8 Antworten

Das kann man nur sehr schlecht sagen, wenn man nicht weiß, wie es sonst aussieht. Vielleicht hilft es dir ja, deine Lippe mit einem anderen Bild von dir zu vergleichen, dass früher irgendwann gemacht worden ist, wo dir da noch nichts aufgefallen ist.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Schwellung, Rötung, Schmerzen? Nein? Alles ok.

Angie30918
Beitragsersteller

Ich mein das was bei untere Lippe anfängt und bis neben den Kinn fast geht rechts und links

mariontheresa  17.08.2020, 17:21
@Angie30918

Habe ich schon begriffen. Sah das früher anders aus? Das Gesicht verändert sich mit den Jahren.

Angie30918
Beitragsersteller
@mariontheresa

Es war nicht so ausgeprägt wie jetzt also man hat es kaum gesehen

Angie30918
Beitragsersteller

Neues Bild drin

Du hast etwas Übergewicht. Und das macht sich halt auch im Gesicht irgendwann bemerkbar.

Ist so

Du mußt doch wissen wie deine Lippe normalerweise ausschaut.

Gibt nur 2 Möglichkeiten:

  1. Das ist deine Lippenform
  2. Das ist neu weil sie durch irgendwas angeschwollen ist.