Unter der Dusche rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unter der Dusche 86%
Sonstiges 14%

3 Antworten

Unter der Dusche

Ja, eine Nassrasur würde ich unter der Dusche machen. Intimbereich nass machen, Rasierschaum drauf und dann mit einem Nassrasierer die glatt gezogene Haut vorsichtig rasieren. Beim Rasieren kannst du den Duschkopf auf den Boden legen oder das Wasser abstellen.

Sonstiges

Ich rasiere mich stets naß und separat am Waschbecken wie das Gesicht auch. Ich nutzte meist Hydro 5 und sensities Rasiergel. Lotion danach nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter der Dusche

Ich rasiere meinen Kopf, Bart, Schnurrbart, Arme, Brust und Schamhaare unter der Dusche und das spare Zeit. würde es wirklich empfehlen