Unten Rechts ist gerade ne Leiste mit Wetter an Windows 10 dran. Wie bekomme ich es weg. Es ist von Microsoft News!?

KingQuestion132  03.05.2021, 15:36

Hast du ein Bild oder so?

Kevin715
Beitragsersteller

Ja, wie stelle ich es ihr rein ?

2 Antworten

  1. Rechtsklick auf die Taskleiste
  2. Neuigkeiten und interessante Themen
  3. Ausschalten

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, Microsoft news)

Kevin715
Beitragsersteller

Danke dir... :)

Wieso ist es von selber angegangen und wie und warum ?!

FaTech  03.05.2021, 15:49
@Kevin715

Das kam jetzt erst mit einem Update dazu, weshalb du es vorher nie gesehen hast

Ich konnte leider auf die Nachfrage nicht mehr antworten:

Du musst oben auf die drei Punkte gehen und dann auf Frage bearbeiten. Wenn du in dem Bearbeitungsmenü bist, ist oben in dem Kasten, wo du dein Problem genauer erläutern kannst so ein kleines Bild, auf dem ein Bilderrahmen abgebildet ist. Wenn du da drauf drückst, kannst du ein Bild auswählen.

Bild zum Beitrag

Auch wenn FaTech jetzt schon eine gute Antwort gegeben hat, weißt du es jetzt fürs nächste Mal.

 - (Windows 10, Microsoft news)

FaTech  03.05.2021, 15:49

Ich ergänze ich nochmal: Sollte man es bevorzugen das Bild zu kopieren, statt zu speichern (Standart bei der Druck Taste am PC), dann kann man es auch mit STRG+V einfügen. Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht