Unsicher ob man die Beziehung möchte?

5 Antworten

Also ich finde 3 Wochen schon seeehr kurz um eine Beziehung einzugehen. Also ich hab das jetzt so verstanden, dass ihr euch vorher gar nicht kanntet, richtig?

Aber was die Ex angeht. Sag deinem Freund, dass er mit seiner Ex reden soll. Ich würde mich an deiner Stelle da komplett raushalten und sie auch nicht auf insta annehmen.

Hellybelly
Beitragsersteller

Ja genau, wir kannten uns am Anfang erst ca. drei Wochen.

Juliaundmaxi444  03.01.2024, 10:06
@Hellybelly

Das finde ich schon sehr zügig. Wie oft habt ihr euch denn getroffen, bevor ihr die Beziehung eingegangen seid?

  1. Die Ex würde ich sofort sperren, wenn das auf Insta geht
  2. Du solltest gar nichts "abklären". Wenn, dann ist das eine Sache zwischen Dir und Deinem Freund, bzw. zwischen Deinem Freund und seiner Ex.

Du hast mit der Ex nichts zu tun und die beiden sollten auch nichts mehr miteinander zu tun haben, sofern sie kein Kind miteinander haben. Daher die Anfrage gar nicht annehmen. Setz dich mit deinem Freund zusammen und teile ihm deine Gefühle mit.

Wenn er mit der Ex nicht abgeschlossen hat, kann er sich auch nicht auf was Neues einlassen. Er soll/muss mit ihr abschliessen wenn er es ernst mit dir meint.

4 Augen Gespräche mit deinem Ex wären hilfreich, um die Sache zu klären.

Hellybelly
Beitragsersteller

Also meinst du ich soll die Insta Anfrage von ihr annehmen und mit ihr darüber reden?

verreisterNutzer  03.01.2024, 09:08
@Hellybelly
Also meinst du ich soll die Insta Anfrage von ihr annehmen und mit ihr darüber reden?

Nein, um Gottes Willen! Ignoriere sie! Sie will vermutlich nur Salz in eure Beziehung streuen und sie letztendlich zerstören, weil sie eifersüchtig auf dich ist.

Auf jeden Fall solltest du dich von der Ex nicht in deren beendete Beziehung hineinziehen lassen. Antworte ihr gar nicht, sondern halte dich komplett raus.

Die Ex scheint eifersüchtig auf dich zu sein. Dafür kann dein Freund aber nichts.