Unseriöse mails im minutentakt!?

5 Antworten

Im E-Mail-Client den Absender auf die Blacklist setzen.

Dies sollte, wenn möglich, der Absender sein, welcher im "Received"-Header der E-Mail angegeben ist.

(Das könnte sich allerdings schwer gestalten, da du in vielen E-Mail-Programmen entweder nicht dei Header einsehen kannst oder keine E-Mails nach dieser Domain filtern kannst.)

Setzte sie doch auf die Spamliste 😃 oder informiere den fremden Provider.

unten in der E-Mail bzw am ende der E-Mail musste stehen „hier abmelden“, dann kriegst du denen leone e-mail mehr

das passiert mir auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burko634  03.02.2020, 06:28

von denen keine email mehr ***

Ich bekomme dauernd was von Appel ID und Paypal, obwohl ich alles blockiere. Sehe ich sofort weil sie auf Englisch sind.

Hab ich auch. Ignorieren oder sofort löschen.