Unscharfes Tacho in ets2?
Ich habe das Problem das wenn ich aufs Tacho gucke die Zahlen unlesbar werden, sie sind so unscharf und verpixelt das man Nichts erkennen kann, Das Problem ist aber nur dann wenn ich ich auf das Tacho oder nach vorne auf die Straße schaue, sobald ich auf den rechten sitz gucke und die zahlen nur noch ganz leicht am Rand des Bildschirms zu sehen sind werden sie Scharf, lesbar und normal
kann mir jemand helfen wie ich das wegbekomme? Ich habe schon versucht Die Bildskalierung auf 400% zu stellen aber das hilft auch nicht wirklich auch Tiefeneffekt habe ich
ausgeschaltet aber dieses Nervige Problem geht einfach nicht weg.
Hier nochmal 2 bilder die den extremem unterschied zeigen⬇️⬇️⬇️
😕
1 Antwort
Wenn du bestimmte Tacho-Mods aktiviert hast, deaktiviere sie. Guck mal ob du in den Einstellungen auch Vertikale Synchronisation (V-Sync), die richtige Auflösung und TAA Kantenglättung aktiviert hast.
Ich hatte das Problem selber zwar noch nicht aber es kann auch am Monitor selber liegen, wenn dieser z.B. nur 720p hat, ich kenne halt dein Setup nicht
Es gibt extra im Workshop Modifikationen, die bestimmte Dashboard anpassungen beinhalten, darunter auch das Tacho. Wenn du so etwas aktiviert haben solltest, würde ich es mal deaktivieren, vorrausgesetzt du hast das Problem immer noch (Sorry für die späte Antwort)
Was meinst dz mit Tacho modus?