Unscharfes Tacho in ets2?

RK150  29.07.2024, 02:56

Betrifft das nur den Tacho oder ist diese Verzerrung auch auf dem restlichen Mittelbereich des Bildes?

Utku1512
Beitragsersteller

Nur der Tacho ist so

1 Antwort

Wenn du bestimmte Tacho-Mods aktiviert hast, deaktiviere sie. Guck mal ob du in den Einstellungen auch Vertikale Synchronisation (V-Sync), die richtige Auflösung und TAA Kantenglättung aktiviert hast.

Ich hatte das Problem selber zwar noch nicht aber es kann auch am Monitor selber liegen, wenn dieser z.B. nur 720p hat, ich kenne halt dein Setup nicht

Utku1512
Beitragsersteller

Taa und WQHD Auflösung habe ich eingestellt schon

Utku1512
Beitragsersteller

Was meinst dz mit Tacho modus?