Unkontrolliertes lidzucken (help,ich bin echt genervt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten morgen :)

Da du das Zucken ja selbst mit dem Notfall deines Mannes in Verbindung bringst, gehe ich doch auch von nervösen Zuckungen aus. Die kannst du durch gezielte Entspannungsübungen unter Kontrolle bringen. Da gibts auch gute geführte Übungsvideos z.b. bei Youtube.

Ansonsten vielleicht ein leichtes Beruhigungsmittel z.b. das Lavendelzeug (ich glaub das heisst Lasea) aus der Apotheke.

Gute Besserung :)

Das Problem hatten hier schon mehrere. Ich habe ein schlaues Buch über "Magnesium, der Mineralstoff des Lebens" bleibt meistens unbeachtet in der Schulmedizin. Das wird auch Dir helfen, glaube ich bestimmt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche