Unglücklich verliebt - ein Schicksal welches dich zu oft ereilt?

6 Antworten

Hatte ich schon öfters.......Solange die Person mich nicht ausnutzt und klare kommuniziert was sie möchte (verbal und nonverbal) seh ich da eigentlich keine Probleme.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich zum glück noch nicht aber bin 14 und viel passieren kann ja noch

M14

Wenn Menschen etwas weniger naiv wären und nicht in jedes kleine Kribbeln im Bauch riesige Emotionen hineininterpretieren würden, würde das nicht ständig passieren.

juli189379  04.06.2024, 08:44

Ist halt nicht jeder so kalt und abgebrüht wie du ;)

SirFragesteller  04.06.2024, 08:58
@juli189379

Warum? Weil ich es albern und naiv finde sich Hals über Kopf in kleine positive Gefühle zu stürzen, die keine größere Bedeutung haben?

Nö, war noch nie richtig verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, hält sich in Grenzen. Nicht übermässig oft.

Du schon?