Undertale zeichnen?

1 Antwort

Klar passt das von der Lore. Der Speicherpunkt in undertale ist sogar so ein glitzernder Stern. Ihr hättet auch einfach auf YouTube mal durch Gameplay skippen können dann hättet ihr mehr Inspiration für einen Hintergrund gehabt.

Verstehe aber nicht warum ihr nicht Spiele nehmt die ihr auch wirklich gespielt habt..

An sich finde ich dass es ohne Sterne dieser Tunnelähnliche Hintergrund schon gut aussieht. Sans nase sieht aber komisch aus..

Woher ich das weiß:Hobby