Und was läuft bei euch zur Zeit so für Musik?

6 Antworten

Eben:

The Ruts - The Crack

Jetzt:

Whiplash - Sit Stand Kneel Pray

Danach:

Century - The Conquest Of Time

Die letzten:

Skillet -Psycho in my head

Future Palace -Malphas

Pop Evil- Eye of the Storm live Toronto (war ich sogar live, kannte ich vorher nicht)

Delain - Queen of shadow

Toronto Loud - Adam Jesin (gute Laune, Go Leafs!)

Gerade läuft Ordhance -This is ours (höre eig meist East Asian Rock oder French. Jetzt fängt gerade Cashmere -Qui est la punk an)

Rock on!!

Naja zur Zeit würde ich jetzt nicht sagen. Ich höre jetzt mittlerweile seit einem Jahr Kpop😊

Lyxxie  24.06.2023, 15:31

Ich seit fast 9Monaten😊

Lyxxie  24.06.2023, 15:37
@ArmYats

Auch cool 😁🤗

Wünschte ich hätte zu der Zeit schon angefangen noch andere Groups zu hören, da waren meine Noten noch super und ich hätte meine Mutter zu Konzerten überreden können 🤣

Lyxxie  24.06.2023, 15:40
@ArmYats

Ich auch nicht, meine Mutter findet immer irgendeine Ausrede 🥲 Ich will ja auf das K-Pop Bang im Herbst gehen, meine Mutter meinte ich darf, wenn ich nh 4 in Mathe kriege, habe ich, trotzdem weigert sie sich 😤

Lyxxie  24.06.2023, 15:43
@ArmYats

Ich hab mich so gefreut als ich die 4 gesehen habe, dann komm ich nachhause und meine Mutter so "Ja aber ich hab keine Lust mit dir dahin zu gehen" 💀

die letzten zwei stunden:

-187 (Maxwell, Bonez MC, RAF Camora, LX,...)

-Juice WRLD (Legends Never Die (Album))

Alles mögliche nur nicht M.J. :)