Uncut Games?

2 Antworten

An der Champs Élysée gibt es einen vollen Laden also der ist in Fire Guss also da sind extrem viel Games und Zubehör relativ mittig der Straße

Laut Google Maps (Karten, sehr praktische Erfindung um Dinge an Orten zu finden) ist Nähe relativ. Wenigstens nen guten Kilometer um überhaupt einen Laden in der Gegend zu finden wirste schon laufen müssen.

Und gerade auf Dying Light würde ich nicht setzen. 9 Jahre alte Titel sind für gewöhnlich nichts, was sich Geschäte, die auf Lagerplatz und Verkaufsfläche achten müssen in den Laden stellen. Bei der geringen Nachfrage verenden solche Titel nur als Ladenhüter.

Es wäre wesentlich erfolgversprechender und auch einfacher, in einem österreichischen Laden zu bestellen und sich die Waren einfach als Paket nach hause schicken zu lassen.