Unbekannte Nummer und nach 4 Sekunden aufgelegt?

3 Antworten

Wenn dich jemand anruft und irgendwas von Pol....nuschelt, leg einfach auf, bzw. vergiss das Ganze. Aber auf keinen Fall zurückrufen...

  1. wenn dich die Polizei anrufen sollte, was sie nur dann tut, wenn eine Rückfrage zu einer z.B. Anzeige besteht, wird sie, wenn die Verbindung abbbricht, erneut anrufen. Auch dann würde ich nur nach dem Namen fragen, auflegen und selbst da anrufen und mich verbinden lassen. Ansonsten würden wol 2 Beamte bei dir klingeln, um etwas zu klären..
  2. 2.dürfte das ein Lockanruf gewesen sein, der dir bei der nächsten Telefonrechnung Tränen in die Augen treibt.

Memox123
Beitragsersteller

Naja wie gesagt nach 4 Sekunden war der anruf beendet,und es wurde auch nicht zurück gerufen alos wenn jemand mich verarscht hat auf gut deutsch gesagt :D

Nichts weiter, wieso macht ihr immer so eine Panik wenn irgendwer anruft?

Wenn's wichtig war wird sie sich schon nochmal melden. Also einfach weiterleben, alles gut.

Memox123
Beitragsersteller

Haha ja aber weißt du ich bin 15 und hab einfach so ein schock bekommen xD

dauernhof  17.07.2018, 16:24
@Memox123

Na, vielleicht wollte dich auch einfach nur jemand erschrecken. Mach dir keinen Kopf ;)

was soll ich denn machen?

Nichts sollst Du machen. Warum auch? Wenn die Polizei was von Dir will, schreibt sie einen Brief. Und wenn irgend jemand sonst Dir etwas wichtiges mitzuteilen hat, wird er bestimmt noch einmal anrufen. Und ehrlich: Wenn Du Angst hast, weil Dein Handy klingelt: Laß es zuhause in der Schublade.