Unbekannte Amazon Abuchung

2 Antworten

Indem du bei Amazon auf "Mein Konto" gehst. Da siehst du deine Einkäufe und kannst auch sehen, wo die letzte Lieferung hingegangen ist.

Es kann natürlich auch sein, dass sich jemand ein neues Amazonkonto angelegt hat mit deinen Bankdaten, dann siehts schlecht aus. Ich würde sonst einfach mal mit Amazon telefonieren, die haben eine Kostenlose Rufnummer.

Viel Glück

Wenn Du sicher bist, nichts bestellt und nichts erhalten zu haben. hast Du eine einfache Möglichkeit: Geh zu Deiner Bank und widerspreche der Abbuchung. Dann wird Dir der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben