Umzug, schafft man den Aufbau in einem Tag?

4 Antworten

8 Schränke? Was sind das denn für Schränke? Kleinere Schränke müssen nicht auseinandergenommen werden. Auch Küchen bestehen aus Schränken, die nur aufgestellt werden. Und zwei Betten sind durchaus an einem Tag aufzubauen.

Schon alleine die Küche aufbauen und Bohren falls Oberschränke vorhanden nimmt schon zwei personen in Anspruch - alleine die blöde Arbeitsplatte wenn sie nicht schon Maßgeschneidert ist.... und dann noch drei schränke und ihr seid zu viert.....

Klingt für mich alles weng utopisch aber wenn ihr um 6 morgens anfangt und bis nachts spät abends was tut könnte der großteil so stehen.....ich weiß ja nicht wie groß deine Möbel sind und wieviel 100 schrauben das bett hat

Ich hoff ihr habt akku schrauber^^

Plane besser zwei Tage ein. Es geht schon, doch dann müsst ihr um 6 Uhr auf der Matte stehen, alles muss transportfertig sein und der Aufbau muss sofort nach Ankunft in der neuen Wohnung beginnen. Rechne bis tief in die Nacht hinein.

Tipp:

Zuerst die Betten, dann den Rest! Sonst pennt Ihr nachher auf dem Fußboden. Die Küche kann danach ran, erst dann alles andere.

Kaffeemaschine in einen extra Karton packen mit allem Zubehör, Tassen usw.! Den auf schnellstem Weg in die Wohnung und dort Kaffee kochen, sonst flippen alle aus ;-)