Umzug in den 4. Stock oder nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bezahlbar? sofort nehmen. Sportlich werdet ihr dann schon von alleine... :-)

Sportlich hin - sportlich her. Ich bin zwar relativ sportlich und habe auch viele Treppen zu bewältigen (Haus in Hanglage) und mit der Zeit ist die ganze Schlepperei (Einkäufe) ganz schön anstrengend. Also 4. Stock würde ich mir freiwillig nicht antun.

In Eurem Alter hätte ich keine Sekunde darüber nachgedacht.

wir wohnen im 3.Stock - allerdings im Altbau, da sind die Geschosse ja um einiges höher... Bei größeren Einkäufen nervt es schon, ist aber machbar. Viel wichtiger ist die Kinderfrage!!!! Ich schlepp nämlich zur Zeit auch noch meinen 1-Jährigen Sohn hoch und runter und der wiegt auch sportliche 10Kilo!!! Wenn dann noch Einkäufe hinzukommen ist das schon ganz schön heftig! Vorzüge sind allerdings die Helligkeit und ggf. der Ausblick! Beides ist bei uns einsame Spitze, dennoch ziehen wir Ende des Jahres aus...

Motschi
Beitragsersteller

Man kann das zwar nich immer planen aber Kinder sollen erst in 2 Jahren dazu kommen :)

cuseeyou  21.07.2009, 22:57
@Motschi

Zwei Jahre sind schnell um und du willst doch nicht in 2 Jahren schonwieder ausziehen oder?? Und hochschwanger schonmal gar nicht!! Der Umzug ist beim 4.Stock nämlich auch net gerade einfach...

nähhh höchstens 3 etage