Umgekipptes Wasser gleich abgestandenes Wasser- Gut zum Pflanzen Gießen?

1 Antwort

Das Wasser ist für Pflanzen eigentlich unbedenklich. Der Geruch wird sich nach einer ganzen Weile legen, aber wenn Du Besuch erwartest oder mit den Nachbarn keinen Streß möchtest, dann solltest Du das Wasser von oben entnehmen und den Schlamm entsorgen und das Wasser in kleinen Dosen fürs Gießen verwenden. Buchsbäume sind keine Reispflanzen die man im Wasser halten kann. All zu naß sollte man die bestimmt nicht machen. Gieß lieber in kleinen Portionen, bevor die Wurzeln wegfaulen.