Umfrage zum Karlshulder Volksfest?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

War scho ma besser! 83%
So wie immer, geil! 17%
Bis Bestes Volksfest! 0%
iQhaenschenkl  03.07.2022, 11:23

Wo liegt Karlshulde?

Schnauberto
Beitragsersteller

Im Donaumoos, Oberbayern bei Neuburg an der Donau

3 Antworten

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Nachfrage. Ich befürchtete schon, dass es sich um einen Tippfehler handeln würde und es sich um die Stadt Karlsruhe handeln würde.

Ich kenne dieses Volksfest natürlich nicht, aber in dieser Region versteht man es Volksfeste zu feiern, wie nirgendwo sonst in Deutschland. Wenn man etwas Sinn für Tradition hat, muss es einem da gefallen.

Schnauberto
Beitragsersteller

Es ist kein Tippfehler. Einfach Karlshuld im Donaumoos. Aber es fetzen geil

Karlshuld ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Sie gilt als „Metropole“ des Donaumooses. Wikipedia

Bevölkerung: 5.154 (31. Dez. 2008)

Schmunzel wer soll dieses "bessere" Dorf überhaupt kennen - geschweige denn dessen "Volksfest".

War scho ma besser!

War früher viel besser :)

Mar17ina  03.07.2022, 15:14

Wie fandest du das Riesenrad in diesem Jahr?