Umfrage: Wie viele Männer stehen auf Socken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir ist das bisher nicht so aufgefallen bzw. es macht mich nicht an 46%
Ich finde Frauen mit Socken toll und am liebsten würde ich ihre getragenen Socken mitnehmen 39%
Ja ich mag Socken an Frauen, jedoch nicht mehr wie andere Körperteile 14%

11 Antworten

Mir ist das bisher nicht so aufgefallen bzw. es macht mich nicht an

Naja, schicke Söcksen sind schon gut, aber ne gammlige Sportsocke will keiner, aber wenns drauf an kommt (du weisst schon wass ect.) dann ohne. ;)

Mir ist das bisher nicht so aufgefallen bzw. es macht mich nicht an

Wenn Frauen sie aus praktischen Gründen tragen, ist es in Ordnung. Allerdings finde ich es völlig unerotisch und abtörnend...

Mir ist das bisher nicht so aufgefallen bzw. es macht mich nicht an

Es gibt verschiedene geschmäcker. Aber Ich würde sagen, wenn du schöne Füße hast, würdest du ihn mehr anmachen wenn du keine Socken tragen würdest. Viele Männer stehen auf füße.

milos94  15.10.2012, 20:01

die königlichen füsse? ô.o

Ich finde Frauen mit Socken toll und am liebsten würde ich ihre getragenen Socken mitnehmen

als Fussfetischist ist das auch normal =P

aber auch nur wenn sie Gepflegt ist

Ja ich mag Socken an Frauen, jedoch nicht mehr wie andere Körperteile

Mir ist das eigtl. total egal :D