Umfrage: Was ist eure Meinung zu Life is Strange 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

LiS 2 ist in meinen Augen nicht so gut wie LiS 1 (und LiS BTS [wobei dieses stark vom Setting von LiS 1 profitiert hat)].

Gewisse gute Momente, welche die Serie ausmachen , sind aber natürlich vorhanden. Die Story war teilweise etwas komisch, vor allem Episode war sehr naja ... dann der komische Versuch in Episode 5 die Fans zu besänftigen.
Spielenswert ist es aber trotzdem.

LG

Ich habe das Spiel wieder weggelegt, da nichts vom alten Spiel mehr da war. Ich hoffe, das so spoilerfrei wie möglich.

TheQuestion133
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort :)