Was macht Ihr heute so am Pfingstmontag?

Chillen 64%
Hausaufgaben usw 29%
Arbeiten 7%

14 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nach dem Frühstück das Fitnessstudio besucht. Ich koche jetzt Mittagessen, danach räume ich meinen Kleiderschrank um auf Sommerklamotten.

Parallel schiebe ich für nachmittags einen Kuchen in den Ofen.

Abends wollen wir (Tochter und ich) entweder einen Film schauen oder ne Runde Karten spielen.

Dea2019  07.06.2022, 20:42

Danke für den Stern!

Chillen

In erster Linie erholen. Schön, dass nach dem Sonntag auch heute noch frei ist, das macht alles um einiges entspannter.

Für zu erledigende Arbeiten bleibt heute ebenfalls noch Zeit. Und die kommende bzw. jetzt gerade begonnene Woche ist einen Arbeitstag kürzer.

Shany
Beitragsersteller

Das ist wahr Danke für Deine Antwort

Chillen

Entspannen und mich gedanklich auf Dienstag einrichten

Shany
Beitragsersteller

So denke ich auch obwohl ich endlich mal 4 tage frei habe vom Job

Chillen

wie immer bei feiertagen.

Hausaufgaben usw

Muss langsam mal wieder was für die Uni machen -.-

Shany
Beitragsersteller

Sehr weise:-)Danke für Deine Antwort:-)