Umfrage: Gibt es nicht-materielle Sachen, welche ihr sammelt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, und zwar folgendes 88%
Nein... 13%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar folgendes

Lebenserfahrungen, Erinnerungen, und allegemeines Wissen sind meine meist gesammelten nicht materielle Sachen. :)

Ja, und zwar folgendes

Wenn es geht schöne Erinnerungen ist aber leider nicht immer möglich

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar folgendes

Am meisten sammel ich Sorgen und traurige Momente, die ich nicht vergessen kann.

Ja, und zwar folgendes

Hallo,

jeden Tag viele neue Erfahrungen!

Die Benutzing ungewöhnlicher Trasportmittel, z. B. Hubschrauber, U- Boot, Smphibienbus, Ballon usw