Umfrage: Bist du mit 19 noch gewachsen?

Nein leider ned 63%
Ja tatsächlich 37%

19 Stimmen

8 Antworten

Ja tatsächlich

Mein Wachstum wurde vorher, durch schwere Neuroleptika-Vergiftungen, viele Jahre lang unterbrochen.

verreisterNutzer  24.11.2023, 15:02

In welchem Alter hast du Neuroleptika genommen?

Nobodyrotz  25.11.2023, 17:11
@verreisterNutzer

Ich wurde besonders zwischen 14 und 16 Jahren (1969 bis Ende 1970) regelrecht vollgefüttert mit dem Giftzeug.

Nein leider ned

Hey,

Ich bin ab 12 nicht mehr gewachsen und das war sehr traurig, da ich immer eine der größten war und dann wurde ich von allen überholt

LG

Bin 17 und 1.63, alle meine Geschwister (sogar die jüngere Schwester) sind größer. Aber ich hoffe ich wachse noch, obwohl ich seit ich 15 bin nicht größer geworden bin. Aber es gibt immer Wunder

Moin7272
Beitragsersteller

Tatsächlich liegst du sogar im Weltduschschnitt für Frauen

Nein leider ned

Ich hatte schon mit 14 meine Endgröße erreicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Option 3: Nein - ohne leider. Ich muss nicht größer sein.