Umfrage : welcher Knabberartikel schmeckt euch am besten?

Chips 46%
gesalzene Erdnüsse 17%
Erdnussflips 17%
was anderes ( was ? ) 13%
gesalzene Mandeln 4%
Salzstangen 4%
Salzgebäck ( z.B. TUC ) 0%

24 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gesalzene Erdnüsse

Ich liebe gesalzene Erdnüsse. Sie sind mein Lieblingssnack und ich kann nicht aufhören, sie zu essen.

Torrnado
Beitragsersteller

jaaaaa ! die schmecken sowas von voll Hamma. ich futtere sie mehrmals wöchentlich :)

Salzstangen

Bin aber nicht der größte Fan von sowas.

Chips

Hallo,

mit Chips (Paprika) kann ich da am meisten anfangen. Selten auch mal eine Nussmischung oder gesalzene Erdnüsse. Wobei diese dann schon eher schwer im Magen liegen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
gesalzene Erdnüsse

Chips esse ich nur, wenn sie da sind.

Da kann ich aber schlecht aufhören, wenn ich einmal angefangen habe.

Aber so würde ich sie niemals kaufen, auf die Idee käme ich nicht.

was anderes ( was ? )

Ich Esse nur noch die Süßigkeiten der Natur Obst. Normalen süßkram und Chips nichts mehr.