Um wie viel Uhr kommen neue Folgen von Riverdale online auf Netflix?

1 Antwort

LenaM00
Beitragsersteller

na toll riverdale hat jetzt schon länger pause als folgen .ich denke , ich höre auf mit riverdale, das wollte ich schon vor Woche tuen, mit der Vorgehensweise treiben sie aufjedenfall nicht die einschalt Quoten hoch.

iTrafalgarLaw  14.02.2019, 14:35
@LenaM00

Mich nervt es selber das die andauern Pause machen. Ich werde aber weiterhin Riverdale schauen weil ich die Serie einfach toll finde.

Drederium  14.02.2019, 15:03
@iTrafalgarLaw

Die Pausen sind überhaupt nicht unüblich bei Serien und ist bei jeder Serie so, nicht nur bei Riverdale. Wenn bei einer Serien Folgen wöchentlich ausgestrahlt werden wird einfach hin und wieder eine Pause eingelegt.

iTrafalgarLaw  14.02.2019, 16:37
@Drederium

Das ist aber nur bei Riverdale so. Die Serie hatte eine Längere Pause die auch normal ist, ist bei The Walking Dead auch so aber bei Riverdale ist jetzt schon die zweite Pause.

SansAryaStark  14.02.2019, 20:07
@LenaM00

Dem kann ich nur zustimmen...auch treiben sie die Storyline ins unendliche, sodass es langweilig wird