Um welche Gegenstände handelt es sich hier?

2 Antworten

Bei diesem 'Griff mit Haaren' könnte es sich um afrikanische 'Kunst' handeln. Allerdings gibt es da die 'echte' 'Gebrauchskunst', die bei Zeremonien benutzt wird, oder sonstige mythische Gegenstände, die Leute wie 'Glücksbringer' besitzen UND eben eine Art pseudo-Kunst (Handwerk) für Touristen.

Leider kann ich dazu nicht mehr sagen. Mein Onkel ist da gewissermaßen 'Experte' und hat einen Haufen Zeug in ähnlichem Stil.

Greyfivenine
Beitragsersteller

Danke auch dir für die Antwort!

Kitsch von einem Afrikaurlaub

Greyfivenine
Beitragsersteller

Ah okay, danke für die schnelle Antwort! Sieht trotzdem cool aus find ich :-D

Spikeman197  21.08.2021, 15:27

Ja, wahrscheinlich...