Ulttimative Feinstrumphose zum offenen Schuh?

5 Antworten

Die Kunert Feinstrumpfhosen Fresh UP 10 und Chincillan 20 in der Hautfarbe Cashmere sind schön zu offenen Schuhen, da sie an der Spitze nicht verstärkt und schön transparent sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

eine bestimmte Marke kann ich Dir da nicht empfehlen, aber ich würde zu diesem Rock und Sandaletten eine hautfarbene (natur) Feinstrumpfhose mit max 20 DEN (besser 15 DEN) anziehen, bzw würde ich statt der Feinstrumpfhose lieber Feinstrumpfe anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh da würde ich zu Palmers gehen die sind zwar teuer aber da würde ich 5den halterlose Strümpfe kaufen ohne Zehenverstärkung die sind in allen Frarben sexy und passen überall .

Auch ich würde dir zu einer hautfarbenen, dünnen Strumpfhose ohne Zehen und Fersenverstärkung. Ein leich glänzender Effekt würde eventuell die Beine noch untermalen.

Hautfarbene von Calzedonia, die haben keine verstärkung an den Zehen und sind damit bestens geeignet um sie mit offenen Schuhen zu tragen.

Schwarze wären meiner Meinung nach zu dunkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den